Dienstag | 19. März 2024
 
  Ihr Browser interpretiert leider kein JavaScript!


Home
Über uns
Arbeitsbereiche
efms Services
Publikationen
efms papers
Forum Migration
Transatlantic Discourse
Einzelbände
efms Gutachten
efms Migration Report
Migrationsberichte
RAXEN Berichte
efms CD-ROM
CD Migrationsber. 2001
CD Migrationsber. 1999
CD Migr. in Zahlen 1997
Netzwerke
Veranstaltungen


 
  Drucken

Publikationen: efms CD-ROMs

Das efms stellt seine Arbeitsergebnisse aus dem Bereich Berichterstattung zu Migration und Integration als elektronische Publikationen auf CD-ROM zur Verfügung. Das Medium erlaubt eine effektive Nutzung durch Volltextsuche, Links als elektronische Querverweise und enthält ganzseitige Graphiken, die für Präsentationen und Schulungszwecke ausgedruckt werden können. Bisher sind erschienen:


efms CD-ROM Migrationsbericht 2001

Für die Bundesbeauftragten erstellte das efms seine dritte CD-ROM mit dem Migrationsbericht 2001 in deutsch und in englisch. Die CD enthält weiterhin einen aktualisierten Gesetzesanhang, mehrere andere elektronische Publikationen sowie alle Daten der beiden vorhergehenden CD-ROMs.

efms CD-ROM Migrationsbericht 1999

Das efms publizierte den Migrationsbericht 1999 als aktualisierte Version seiner ersten CD-ROM. Zudem ist auf der CD eine englische Version des Migrationsberichts und ein umfangreicher Anhang mit den relevaten Gesetzestexten enthalten.

efms CD-ROM Migration und Integration in Zahlen 1997

Das efms Handbuch, das die Ergebnisse des seit 1993 bestehenden Forschungsschwerpunkts Migrationsberichterstattung veröffentlichte, wurde 1997 als erste CD-ROM des efms publiziert.


© efms 2019 Diese Seite wurde zuletzt am 08.12.2022 geändert | betreut diese Seite