Freitag | 29. März 2024
 
  Ihr Browser interpretiert leider kein JavaScript!


Home
Über uns
Arbeitsbereiche
efms Services
Publikationen
Netzwerke
Veranstaltungen


 
  Drucken

Zuwanderung in die Staaten der Europäischen Union und in die Schweiz in den Jahren 1991 bis 2001

Grafik

Bei Betrachtung der Zuwanderungsentwicklung fällt auf, daß in ab Mitte der neunziger Jahre die Zuwanderung in den klassischen Auswanderungsländern Südeuropas, aber auch in Grossbritannien zugenommen hat, während sie in Deutschland deutlich abnahm.

Diese Statistiken sind ein Ausschnitt aus dem aktuellen Migrationsbericht, der mit dem Handbuch Migration und Integration in Zahlen Migration und Integration in Zahlen als CD-ROM herausgegeben wurde. Das Handbuch mit Tabellen, Erläuterungen, methodenkritischen Migration Guiden und Darstellungen der Rechtslage sowie den aktuellen Migrationsberichten ist als Migration und Integration in ZahlenCD-ROM über das efms erhältlich.


© efms 2019 Diese Seite wurde zuletzt am 08.12.2022 geändert | betreut diese Seite